Thema:
Wie immer schlechter als die "Vorlage" flat
Autor: moishe maseltov
Datum:03.06.22 21:56
Antwort auf:Star Wars - Obi Wan (Disney+) von waldmeister

und gleichzeitig nimmt das einiges aus Ep. 4 raus. Ok, anscheinend trafen sich ja Vader und Obi Wan doch öfters. Nimmt dann schön Spannung aus dem Duell in Ep. 4 für die Leute raus, die das in Zukunft chronologisch schauen. Und das obwohl das Baustellenduell der größte Dreck war, da gibts bessere Fanmovies.... In allen Punkten kam da wirklich nichts rüber.

Die Serie an sich ist schon nett, nur wieder maximal unnötig und ziemlich zahn- und blutlos. Früher wär man ja bei so einer Serie ja schon vor Spannung durchgedreht, aber jetzt weiss man ja eh schon dass Disney mal wieder Durchschnittsware abliefert, was Spannung und Kreativität angeht.


< antworten >