Thema:
Re:Deutsche Synchro flat
Autor: Rac
Datum:03.06.22 13:29
Antwort auf:Deutsche Synchro von Purple Motion

>Die klingt in zweierlei Hinsicht merkwürdig. Zum Einen habe ich ständig das Gefühl, dass es sich bei den Sprechern um keine Profisprecher handelt und zum Anderen hört man sehr gut, dass es aus der Sprecherkabine stammt.
>
>Folge 1 mit Obi in der Wüste, wo er vom einen Jedi aufgesucht wird. Das klingt nicht als wären sie hier draussen, sondern eben in einem Schall isolierten Raum.  Obis Stimme klingt allgemein zu sehr nach Studio. Als hätten sie falsch gemischt, bzw. Effekte weggelassen die der Umgebung entsprechen.


Ich könnte mir vorstellen, dass es  - wie leider nicht unüblich heute - gar nicht in Deutschland abgemischt wurde.
Die Leistung der Sprecher sind mehr oder weniger top, aber durch die ponromäßige Abmischung schweben die Stimmen halt mehr über dem Bild.


< antworten >