Thema:
Re:Zu Folge 4 flat
Autor: waldmeister
Datum:03.06.22 11:34
Antwort auf:Re:Zu Folge 4 von thestraightedge

>>Absolut, da vergisste zu atmen.
>>Aber auch insgesamt so viele heftige Highlights, ey der Hausüberfall als die moppelige Couchkartoffel den inneren McLane rauskehrt, was da abgeht, wie krass unerwartet alles aus dem nichts in den zwölften Gang schaltet mit dann so grandiosen Details wie etwa der Moment mit der Polonäse.
>>Wow wow wow.
>>Und noch so viel mehr.
>>Auch was für ein Acting, hatte mehrfach Tränen in den Augen.
>
>Ich habe gerade auf SPON nen Hasskommentar getarnt als Journalismus zur Folge und dem verwendeten Song gelesen, der so bescheuert edgy und provo ist, dass ich glaube ich mein Abo kündige.
>
>[https://www.spiegel.de/kultur/tv/running-up-that-hill-in-stranger-things-ein-jahrhundert-song-als-marketingtool-a-09bd9436-a0c9-4bb8-a4fe-93f4ac199dfd]
>
>Wirklich, der Artikel ist eine bodenlose Frechheit durch und durch.


Ich kapiere nicht mal was der Autor mir sagen will. Gelesen, zu gemacht, vergessen.


< antworten >