Thema:
Re:Folge 3 -Spoiler unmarkiert flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.06.22 10:32
Antwort auf:Folge 3 -Spoiler unmarkiert von token

Leider, leider teile ich Deine unguten Gefühle, obwohl sich mein Innerstes noch dagegen sträubt, ich hatte mich so sehr darauf gefreut.
Warum scheisst sich einer der mächtigsten Jedi überhaupt wegen einer Hand voll Stormtrooper ein? Warum benutzt er die Macht nicht, selbst wenn er weiß, dass seine Tarnung aufgeflogen ist? Warum lässt sich Darth Vader von einem mickrigen Feuerchen aufhalten, daß er spielend leicht mit Force Jump überwinden könnte? Vielleicht folgt ja später noch eine sinnvolle Erklärung für solch zögerliches Verhalten, aber ich befürchte leider, die Drehbuchschreiber murksen einfach irgendwas zusammen, Jedi-Fähigkeiten spielen nur eine Rolle, wenn sie der Story zufällig gerade dienlich sind. Schade. Natürlich geniesse ich als alter Fan trotzdem weiterhin jede Minute im Star-Wars-Universum und hoffe, daß das irgendwie noch episch wird. Aber ich beginne mich langsam, damit abzufinden, daß das auch nur eine ähnlich alberne Fanservice-Nummernrevue zu werden scheint, wie Boba Fett. Das wäre schon eine tragische Verschwendung. Seufz.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname