Thema:
Re:fands leider richtig schlecht (spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:02.06.22 11:23
Antwort auf:Re:fands leider richtig schlecht (spoiler) von Shoryuken

>>Das fand ich auch irgendwie merkwürdig. Es passt zwar zu Anakin (man denke an die Order 66 im Tempel), aber irgendwie hätte ich in der Szene eine Ansprache an die Bewohner erwartet. So tötet er irgendeinen unbeteiligten Jungen. Hätte der Vater Obi versteckt und dann gelogen, ok. Aber so war das recht hart.
>
>Aber scheinbar ja auch der einzige Kill in dem Dorf, alles andere wird bisschen gewürgt und durchgeschüttelt aber dieser Bengel muss dran glauben!?
>
>Und warum macht er sich überhaupt die Finger schmutzig? Normalerweise sind genau für diesen Terror doch die Trooper da?


Naja, dieser warum Fragen bin ich irgendwann überdrüssig. Damit kann alles und jede Szene kaputt fragen.
Er macht es einfach. Bei der Order 66 hat er sich ja auch die Hände schmutzig gemacht. Warum also hier nicht?


< antworten >