Thema:
WAS EINE MEGA FOLGE - MUSS SPOILERN flat
Autor: Rastan
Datum:02.06.22 09:11
Antwort auf:Star Wars - Obi Wan (Disney+) von waldmeister

Oh mein Gott.Alles so Gänsehaut. Mega Fanservice! Aber der Reihe nach. Das muss aufgearbeitet werden.

Obi und klein-Leia sind im Nirgendwo! Leider keiner da. Schade auch.
Klein-Leia - keck, wie sie ist - beachtet keinerlei Warnung, sondern läuft auf den Truck zu "he seems nice". Stimmt auch. Maulwurf-Face liebt Ordnung und das Imperium. Und ist Taxi-Fahrer in der Wüste.

"Wie läufts in der Miene" - "Top, die ist nur langsam leer". Wie Kumpels in der Kneipe. Man fühlt sich zuhause.

Die Spannung an dem Roadblock. Kommt Obi durch? Geht er einfach vorbei? Nein! Er schafft es, die Sperrung zu deaktivieren.

Potzblitz kommt eine Truppe Wachen plus Cheffin um die Ecke. Cheffin killt die Wachen und stellt sich als nice Helferin heraus. WAAAT?!

Ab ins Dorf. Plötzlich Dunkel. Vader - der jetzt auch noch wie ein Ninja rumschleichen kann und wie Kai aus der Kiste auftaucht. Mega spannend.

Obi landet auf dem BBQ. Wenn ich eine Kerze anzünde, brennen gleich die Augenbrauen. Obi hat den Bart aber gut eingewachst. Da kokelt aber nichts! Nein mein Herr.

Vader will Obi gerne mitnehmen, wahrscheinlich Movie-Abend oder so. Aber nix da. Cheffin macht das Feuer nochmal an. Obi ist komplett aus feuerfestem Material. Leider können Sturmtruppen nicht um Lagerfeuer herum gehen. Daher entkommt Obi mal wieder. Junge. Vader ist bestimmt stinkig!

Und die bösen Schergen? Die schauen sich weiter grimmig an. Ich glaub, dass die keine guten Freunde mehr werden.

Wie geht es wohl weiter? Ich kann kaum die nächste Folge erwarten.

Ui ui ui. Gut, dass die Schriftsteller von Episode 2 weiter arbeiten dürfen!!!!

PS: Völlig OK, wenn man das gut findet. Ich schau den Rest nur auf dem iPAD auf dem X-Trainer.


< antworten >