Thema:
Re:Qui Gonn, Yoda? flat
Autor: waldmeister
Datum:01.06.22 20:58
Antwort auf:Re:Qui Gonn, Yoda? von Guy

>>>>>>Eine kurze Verständnisfrage. Ja, Qui Gonn war sein Meister und natürlich Bezugspunkt für Obi. Allerdings sagt Yoda, dass er Obi im Exil beibringen wird mit seinem alten Meister zu kommunizieren. Wenn das auf die Distanz geht, dann müsste Obi Wan ja auch Kontakt zu Yoda aufnehmen können oder? Ist keine Frage zur Serie, aber wurde das mal thematisiert? Obi könnte ja jetzt genauso Kontakt zu Yoda suchen, oder?
>>>>>
>>>>>Ich habs so verstanden, dass Yoda Obi für die Zeit des Exils und des Untertauchens „Training“ (also Trainingsaufgaben) gegeben hat, mit denen er üben kann, mit seinem alten Meister in Verbindung zu treten.
>>>>
>>>>Ach ja stimmt. Übungen ich habe, oder so ähnlich sagt er.
>>>>
>>>>>Das müssen AFAIU nicht unbedingt Aufgaben sein, bei denen Yoda zugegen sein muss.
>>>>>Dass Qui-Gon früher oder später in den nächsten 3 Folgen dann auch noch auftauchen wird (ob in bildlicher oder nur stimmlicher Form), davon darf man denke ich ausgehen.
>>>>
>>>>Die Stimme war schon zu hören, oder?
>>>
>>>Also ich wüsste nicht, wo.
>>
>>Gleich am Anfang wo er auf dem Boden kniet. Spricht unter anderem Yoda
>
>Das waren ja nur Erinnerungen, Tonausschnitte aus den alten Teilen.
>"Kontakt" ist da noch nicht zustandegekommen.


Ich weiß, aber da war meine ich auch Qui Gonn dabei


< antworten >