Thema:
Re:Finds halt schade. flat
Autor: magus
Datum:01.06.22 19:47
Antwort auf:Re:Finds halt schade. von Guy

>>>Bekomme gerne durch gute Musikuntermalung guter Szenen Pipi in den Augen.
>>
>>Dafür bräuchte zuerst gute Szenen? ;)
>
>Ey, jetzt mach Dich hier nicht auch noch unbeliebt, reicht schon wenn ich das mache! :-D


Ich bin bei Star Wars Fans des Forums schon seit meinem hass auf "The Last Jedi" unbeliebt. ;)

Wie sich jemand fühlen muss, der gerade Star Wars zum ersten mal sieht mit Obiwan: Das ist also Darth Vader der gefährlichste MF in der Galaxie? Wow, der lässt sich ja einfach austricksen. Hat der nicht gerade selbst noch den Obiwan gepackt und ins Feuer gezogen? Warum lässt der den jetzt denn entkommen und wendet nicht das an was er 2 sekunden vorher noch gemacht hat? Hat er etwa seine eigenen Skills vergessen? Was kann der, was die dritte Schwester nicht kann?


< antworten >