Thema:
Re:E04 Spoiler flat
Autor: waldmeister
Datum:01.06.22 18:52
Antwort auf:Re:E04 Spoiler von Cerberus

>>>>in der nächsten Folge geht es um Mando....
>>>>
>>>>Obiwan kommt nicht vor.
>>>
>>>Und selbst wenn: Wenn's dafür denn gut wird...
>>
>>Du bist so richtig drin in der Welt.....
>>
>>
>
>
>Hmmmmmmm: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=5101177]



Ich habe nicht behauptet drin zu sein, im Gegenteil. Und ich bereue es nicht eine Minute



>
>>>Hatte in The Book of Boba Fett nie ein Problem damit, dass Boba nicht ständig vorkam.
>>>Die Qualität einer Serie an sowas festzumachen finde ich wesentlich verwerflicher als die Dinge, die ich kritisiere und mit denen einige hier nicht d'accord gehen.
>>>Aber: Jedem seine Meinung, solang es sachlich bleibt, gelle? ;-)
>
>
>--------------------


< antworten >