Thema:
Re:fands leider richtig schlecht (spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:01.06.22 18:40
Antwort auf:fands leider richtig schlecht (spoiler) von shertok

>richtig schlecht inszeniert, nur schon das entrée von vader wo er leute würgt, das wirkte einfach nur dumm.
>dann das duell, das ist wie worst of both worlds von OT und prequels, keine coole action und keine ikonischen dialoge. obi rennt einfach nur weg. klar kann der nix mehr aber wieso haben die sich nichts interessantes zu sagen?
>
>das erinnert mich einfach an die boba fett serie.
>es muss einfach boba fett rein aber niemand hatte eine interessante idee was mit ihm anzustellen.
>
>das selbe bei vader / Obi wan
>die mussten da einfach hin, aber keine interessante idee, was die sich zu sagen haben könnten.


Ich würde vorschlagen abzuwarten. Das war nicht das erwartete Aufeinandertreffen. Bin mir ziemlich sicher

>das mit dem über dem feuer rösten hat mich immerhin etwas amüsiert, aber dann können die stormtrooper da nicht drumrennen sondern obi wird gefühlt 5m weg gezogen und vader und seine truppen geben auf, nachdem sie durch die ganze galaxis dahin geflogen sind um vaders wichtigstes ziel zu finden? ok.
>
>das hätte ein moment sein können wie vaders auftritt in rogue one und lukes auftriff in mando, aber das war einfach nur peinlich. nichts was auf youtube  20+ millionen views bekommt.


Youtube ist nicht der Kern der Welt


< antworten >