Thema:
Re:Gestern die ersten zwei Folgen geschaut und flat
Autor: Sidewinder
Datum:01.06.22 16:11
Antwort auf:Re:Gestern die ersten zwei Folgen geschaut und von Gamester

>>bin bereits wieder mitten drin, gefällt mir alles außerordentlich gut, die Horroszenen sind top inszeniert, imho sehr gute Masken/CGI Arbeit, das 80er Feeling wird sehr gut eingefangen, Eddie ist super.
>>Die Truppe ist einfach super sympathisch, bis auf Mike, der mir wieder ziemlich auf den Sack geht.
>>
>>Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
>
>Kann ich so unterschreiben, außer dass mir Will auf den Sack geht und ich Mike-Fan bin. Er ist völlig durch, sieht aus wie meine Schwester in den 80ern hat aber das Herz am rechten Fleck.


Will, ja, der tut mir eher Leid als auf den Sack zu gehen ;)

Dustin ist beste, Max ist auch ganz cool.


< antworten >