Thema:
Ich bin begeistert! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.06.22 15:41
Antwort auf:RRR Rise Roar Revolt [NFX] von LustigesWiesel

Aufgrund dieses Threads - und tokens eindrucksvoller Beschreibung dieses Irrsinns - habe ich mir den Film in zwei Sitzungen angesehen (nüchtern). Das war ein richtig beeindruckender Ritt und auch ich kann bestätigen, dass selbst meine Trash-geplagte Freundin von RRR mitgerissen wurde. Bei Schlefaz rollen sonst nur die Augen und sie schaut nur manchmal ein paar Szenen mit, bevor sie den Raum verlässt. Von den anderen schlechten Filmen und Shows, die ich mir sonst so reinziehe (Stichwort: Best of the Worst, Red Letter Media), ganz zu schweigen.

RRR ist aber kein Trash. Naja gut, irgendwie schon. Aber das ist egal: Mit RRR bekommst du das Gesamtpaket von allem. Action. Seifenoper. Musical. Extreme Gewalt. Homoerotik. Egal was, es ist mit Sicherheit dabei! Zwar kann der Streifen nicht ganz mit tokens exquisiter Beschreibung mithalten. Da werden Erwartungen aufgebaut, die RRR unmöglich bedienen kann. Aber es kommt zumindest sehr, sehr nahe ran.

Wer mal was anderes sehen möchte, sollte hier unbedingt reinschauen. Selbst eure Frauen/Freundinnen oder sogar beide werden überrascht sein :-D


< antworten >