Thema:
S3 wieder top, Alberto Mielgo ftw flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.05.22 22:05
Antwort auf:Love, Death & Robots [Fincher,Netflix] von Wurzelgnom

Manchmal nur nette Kleinigkeiten, tlw so gut dass ich das gern Full Length sehen würde. Coole Ideen, technisch stets Spitzenklasse, ich mag auch dass einige Filme diverse Deutungen zulassen.

Wie gut manche Ideen sind, zB die Tiltshift Zombies. Bau da mal wer ein Spiel draus!

Den Vogel abgeschossen hat für mich wie in S2 Alberto Mielgo mit Jibaro. Einfach nur wow. Diese völlig ekstatische, mit irrer Technik umgesetzte Parabel (?) auf Kolonialisierung und zwischenmenschliche Beziehungen ist einfach nur atemberaubend. Gebt dem Typen mal 50 Mio, und der zaubert vermutlich das irrste, beste, beeindruckendst Stück Animationskino aller fucking Zeiten. Wow!


< antworten >