Thema:
Re:Ebenso flat
Autor: token
Datum:30.05.22 15:47
Antwort auf:Re:Ebenso von waldmeister

>>Das einzige was halt komplett lächerlich war, waren die Chase-Szenen mit der Kleinen.
>>Da hat sich ein Skriptschreiber halt etwas ausgedacht, was überhaupt nicht funktioniert, aber statt die Inszenierung zu überdenken hat man halt einfach gemacht.
>
>Ich fände es hätte funktioniert wenn es besser geschnitten hätte. Wie sowas passieren kann ist mir ein Rätsel. Mit einem Stunt Girl hätte man es zudem aufwerten können. Man sieht doch vorher, dass sie klettern liebt - also mit 2 - 3 moves rauf auf einen Baum und das ganze wäre rund gewesen.
>

Jop, da muss man das Rad auch nicht neu erfinden, Chase ist Standard, und für diese Ungleichgewichte gibt es zig Lösungen. Entweder die "Begleitmission" wo ein starker wie beim American Football abräumt, oder man instrumentalisiert die Vorteile des Flüchlings, in dem Fall die Größe wo man sich halt durch Öffnungen quetschen kann, in die Verfolger nicht reinpassen, oder anders schneiden wie du sagst, oder fangen lassen und dann beißen, whatever.

Und ja, es ist schon schwer verständlich wie solche Dinge in fertigen Produkten landen, also quasi jeder in der Produktionskette einfach nur fuck it, egal, denken kann. Es geht hier ja nicht um Nitpicking wo irgendwo im Hintergrund eine Pepsiflasche rumsteht, sondern wirklich lange und für die Handlung wichtige Inszenierungen, die nicht mal im Ansatz funktionieren, und wo quasi jeder daran Beteiligte schon beim Dreh merken muss was das für ein Murks ist.


< antworten >