Thema:
Was für ein Dreck flat
Autor: waldmeister
Datum:30.05.22 14:11
Antwort auf:Mir hat er sehr gut gefallen. Ich kann Wurzel nur von euph

Hahaha, reingefallen.
Der Film ist super - ich stimme Wurzel und den anderen in quasi allen Punkten zu. Tolle Erinnerungen an den ersten Film, tolle Atmosphäre, sensationelle Flugszenen - thats what cinema is for.

Aber: ich hatte in der Vorstellung eine Gruppe Jugendliche, die offenbar von einer Betreuerin begleitet den Film und andere Zuschauer permanent gestört und belästigt haben. Zig mal aufgestanden, laut telefonierend durch den Gang gelaufen. Zwischenrufe, werfen mit Gegenständen. Eine Gruppe von etwa 12 Jugendlichen Alter von 12 - 16 würde ich tippen. Das war eine Störung weit abseits von Geraschel mit Chips Tüten oder Gequatsche. Einige Zuschauer wurden massiv laut, was die Gruppe noch befeuert hat, es war kurz vor Handgreiflichkeiten. 10 Minuten vor Schluss hat ein Großteil der Gruppe das Kino verlassen. Die Betreuerin blieb mit 2 Jugendlichen bis zum Ende.
Warum gibt es in solch großen Kinos keine security die informiert werden kann?
Das war wirklich zum kotzen...


< antworten >