Thema:
Re:Verständnisfrage flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:30.05.22 11:58
Antwort auf:Re:Verständnisfrage von Blanko

>>Er dürfte also tatsächlich in den letzten zehn Jahren recht wenig von der Außenwelt mitbekommen haben.
>
>Absolut, da kann ich gut mitgehen. Danke auch nochmal für den Reminder zu Episode III - da rächt sich bei mir, dass ich Episode 2&3 je nur einmal im Kino gesehen hab und danach kein Bedürfnis mehr hatte, die nochmal zu schauen…
>

Ich kann nur empfehlen, die Prequels nochmals nachzuholen. Ich war dereinst auch massiv enttäuscht ob des verschenkten Potentials, der Darstellung Anakins, der deutlich geünderten Tonalität ggü. EP4-6 und sowieso überhaupt...

ABER, bei einer Sichtung aller Hauptteile vor dem finalen 9.Teil musste ich feststellen, dass mir ALLE Prequels wesentlich besser gefallen haben, als ich sie in Erinnerung hatte. Die haben zumindest etwas wohlig verspieltes, Herz und Leidenschaft, was mir persönlichich in EP7-9 komplett abgeht.

Summa summarum:
Ich hätte die Teile 7-9 gerne von George auf die Leinwand gebracht gesehen.

Überhaupt fallen für mich die Teile 7-9 aus dieser StarWars-Magie heraus, handwerklich sicherlich toll gemacht, wirkt auf mich wie nach "Liste" erstellt, so nach dem Motto "So, alles drin nu kann niemand meckern!".


< antworten >