Thema:
Ihr habt wohl alle Bahubali nicht gesehen! flat
Autor: Adema
Datum:30.05.22 10:26
Antwort auf:RRR Rise Roar Revolt [NFX] von LustigesWiesel

Hätte ich mal vorher noch den Hubbabubbali-Thread gecheckt, dann wäre ich mit gemäßigter Erwartungshaltung rangegangen. Ich hab fälschlicherweise angenommen, ihr kennt den alle und hab mich auf 3 Stunden Dauerfeuer eingestellt.

Afair (ich hab den schon gut verdrängt, aber genug ist doch noch hängengeblieben, bzw. kam gestern bedauerlicherweise wieder hoch), ist Hababuli noch mal ne Ecke weirder, fremdschämiger und pompöser. Leider als Film auch viel schlechter, sonst würde ich euch empfehlen, dieses Machwerk nachzuholen. Aber mit Drogen gehts vielleicht. Leider nicht mehr auf Netflix verfügbar.

Fand rrr guckbar, bisschen lang, paar Lacher gabs, witzige Ideen, besonders die am Ende hat es mir angetan. ♥


< antworten >