Thema:
Ebenso flat
Autor: token
Datum:30.05.22 09:51
Antwort auf:Finde es besser als Mando von Shoryuken

Das einzige was halt komplett lächerlich war, waren die Chase-Szenen mit der Kleinen.
Da hat sich ein Skriptschreiber halt etwas ausgedacht, was überhaupt nicht funktioniert, aber statt die Inszenierung zu überdenken hat man halt einfach gemacht.
Ich bin ja immer noch von den Bundesjugendspielen traumatisiert und höre meinen Sportlehrer brüllen "schneller, beweg die Beine schneller, JA WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN!?" während ich fucking ALLES gebe, aber gegen das Tempo der Maus war selbst meine Körperklausigkeit pumaesque.

Damit kriegt sich meine suspension of disbelief aber noch locker arrangiert, und unterm Strich gefällt mir das bislang richtig gut, zumal ich Mando auch ziemlich vogelwild fand, wo es kein konsistentes Ganzes gab, sondern die Folgen wie unterschiedliche Prototypen mit komplett unterschiedlichen Tonalitäten wirkten, so als wisse man noch gar nicht genau was man eigentlich vor hat.


< antworten >