Thema:
Re:Die Szenen hätte ich noch ausgebaut! flat
Autor: Guy
Datum:29.05.22 16:00
Antwort auf:Die Szenen hätte ich noch ausgebaut! von Cerberus

>
>>Und ja, bei Picard habe ich auch gemeckert, weil da plötzlich ganz andere Charaktere aus den Figuren gemacht wurden, aber hier geht es ja um so wichtige Details, ob der Fisch jetzt Sandkrümel abbekommt oder nicht...
>
>Das greife ich doch glatt mal kurz auf: Ich hätte die Szenen sogar noch ausgebaut und gezeigt wie schäbig die Arbeit ist, mit reinigen, aufräumen und allem drum und dran. Das hätte für mich ganz klar den Kontrast zwischen General Kenobi und Einsiedler Ben hervorgehoben.
>Mir geht es dabei gar nicht darum, dass das Fleisch in der Wüste gut haltbar zu sein scheint, ich kenne keinen Wüstenwal oder was auch immer das für ein Tier gewesen ist, kann ja sein, dass die nicht schlecht werden. Das ist für mich okay, aber es ist eine vertane Chance zu zeigen, wie weit weg er von seinem vorherigen Leben ist.


Yepp, good point!


< antworten >