Thema:
Re:Finde es besser als Mando flat
Autor: waldmeister
Datum:29.05.22 11:27
Antwort auf:Re:Finde es besser als Mando von Shoryuken

>>Sehe ich auch so und ich bin gespannt was in den nächsten Folgen noch so passiert.
>
>Das Ende ist ja irgendwie klar, dank OT - wenn da jetzt 3-4 Folgen Hetzjagd durch die Galaxis bei rumkommen, wäre ich sehr froh.
>
>>Ich finde die Idee, die Trilogien mit Serien zu verknüpfen toll.
>
>Zumindest solange es Sinn macht und nicht Fragen klärt die niemand gestellt hat.
>
>>Andor wird das nächste Bindeglied.
>
>Da bin ich momentan noch wenig überzeugt das man das braucht, dafür fand ich den cast in Rogue One eher schwach.


Davon ist ja vermutlich nur einer dabei.
Aber gäbe es da nicht die Möglichkeit Obi Wan mit zu verknüpfen? Ich weiß gerade nicht, wo Andor zeitlich liegt. Aber eine (für mich interessante) Möglichkeit wäre es.

>>Besonders gelungen fand ich die Idee mit der Zusammenfassung der Episoden 1 bis 3.
>
>Die war vor allem so gut geschnitten das ich tatsächlich Bock bekommen habe die Episoden mal zu gucken. Schon eine Leistung.


< antworten >