Thema:
Re:Nitpicking - der Thread flat
Autor: waldmeister
Datum:29.05.22 10:36
Antwort auf:Nitpicking - der Thread von Fred LaBosch

>Man könnte jetzt die Original Trilogie genau so auseinander nehmen, aber damit sind halt die meisten aufgewachsen, da ist das natürlich in Ordnung.
>
>Es ist heutzutage ein grauenhafter Trend, fast niemand guckt noch normal, auf jedes kleinste Detail wird geachtet und die Macher werden verurteilt, vieles würde mir nie auffallen, das bekomme ich nur durch die Kritiker im Maniac Forum mit, anderen Kram, wie diese Typen, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen, gucke ich mir garantiert nicht an.


Wenn man früher auf Details geachtet hat war das nerdy sympathisch. Heute ist es, wie du sagst, einfach nur bekloppte Verbohrtheit und Negativität. Ich schaue mir das auch ganz entspannt normal an, erlebe meine riesen Vorfreude und genieße die Zeit. Manches gefällt mir mehr, anderes weniger. Aber alles kein Anlass meinen ätzenden Erguss ins Internet zu kippen.

>Und ja, bei Picard habe ich auch gemeckert, weil da plötzlich ganz andere Charaktere aus den Figuren gemacht wurden, aber hier geht es ja um so wichtige Details, ob der Fisch jetzt Sandkrümel abbekommt oder nicht...


< antworten >