Thema:
Re:joah, man kriegt, was man erwartet... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.05.22 10:26
Antwort auf:joah, man kriegt, was man erwartet... von hoover2701

>Finde die Staffel ganz gut. Die Chemie zwischen den Kids und das 80er-Setting sind nach wie vor über jeden Zweifel erhaben. Den Horror-Mumpitz und die hanebüchene Russland-Story muss man halt über sich ergehen lassen...

ja, diese Sidequest gefällt mir auch nicht, viieeel zu lang.
und dass sie mit dem Bruder von Paul Giamatti nach Russland düst usw. ist mir etwas zu drüber.
ebenso die Familie mit den komischen Indianerkindern.
Das war in den ersten Staffeln trotz allgemeiner Prämisse etwas geerdeter.

dennoch macht es Spaß, krass aufwändig produziert und ein durchgängig hohes Tempo.


>Von den "Neuen" gefällt mir Eddie am besten! Mehr als nur ein Billy-Ersatz. Argyle geht hingegen gar nicht. Comic Relief ohne Pause ist halt scheisse. Und Steve wird immer mehr mein Lieblings-Charakter. Sein stetiger Schlagabtausch mit Dustin (der auch nach wie vor super ist) ist mit das Unterhaltsamste an der Serie.


< antworten >