Thema:
Re:Bin ich mal wieder allein? ZORN! flat
Autor: hootie_2K
Datum:29.05.22 00:37
Antwort auf:Re:Bin ich mal wieder allein? ZORN! von waldmeister

>>Ich bin echt ein Sucker für Fan Service und so. Aber hier muss Folge 3 echt liefern, sonst spare ich mir die Zeit und verzweifel lieber weiter am Firegiant.
>>
>>Obi-Wan: halt ein guter Schauspieler. Immer fein. Auch wenn ich - persönlich - meinen Look geändert hätte, wenn ich untertauchen wollte.
>
>Den Look hat er auch Jahre später noch. Ist ja offensichtlich nicht typisch Jedi sondern Tatooine.
>
>>Leia: WTF. Die soll 10 sein? Doofe Göre, geht mir total auf den Sack.   "Mimimi zeig mal, dass du ein JEDI bist!!!!111"
>
>Also ich finde sie sowohl eine gute junge Schauspielerin als auch eine gute Leia mit 10. Hat doch exakt die gleiche große Klappe wie bei Vader. Und imho passt die Chemie zwischen ihr und Ewan.
>


Wir haben sie für 5-6 eingestuft. Meine 8 Jährige Tochter wirkt physisch mindestens 2 Jahre weiter. Strange dass sie tatsächlich so alt ist.

>>Inquisitoren: Totales Evil-by-the-book. Statt auf die Mission konzentriert, dümmliche interne Büro-Kämpfe.
>
>Na warte doch mal ab was ihre Intention ist.
>
>>Haju (oder wie auch immer):   "Ich halte sie auf, solange es geht"...2 Sekunden ungefähr. Musste laut lachen.
>>
>>Für mich bisher eine ziemliche Enttäuschung. Mann. Und dabei hatte der Trailer echt Erwartungen aufgebaut, nach dem (für mich) Desaster Book of Boba Fett.
>
>In dem Trailer waren 99 % der Szenen aus Folge 1 und 2. Wie kann das zu einer anderen Erwartungshaltung führen?


< antworten >