Thema:
Nein, du bist nicht allein flat
Autor: hootie_2K
Datum:29.05.22 00:35
Antwort auf:Bin ich mal wieder allein? ZORN! von Rastan

>Ich bin echt ein Sucker für Fan Service und so. Aber hier muss Folge 3 echt liefern, sonst spare ich mir die Zeit und verzweifel lieber weiter am Firegiant.
>
>Obi-Wan: halt ein guter Schauspieler. Immer fein. Auch wenn ich - persönlich - meinen Look geändert hätte, wenn ich untertauchen wollte.
>Leia: WTF. Die soll 10 sein? Doofe Göre, geht mir total auf den Sack. Oder diese "Verfolgung" im Wald, wo ein Böser-Bube einen Ast ins Gesicht bekommt. TKKG im Weltraum, oder was?
>Inquisitoren: Totales Evil-by-the-book. Statt auf die Mission konzentriert, dümmliche interne Büro-Kämpfe.
>Haju (oder wie auch immer): Musste laut lachen.
>
>Für mich bisher eine ziemliche Enttäuschung. Mann. Und dabei hatte der Trailer echt Erwartungen aufgebaut, nach dem (für mich) Desaster Book of Boba Fett.
>
>/Tableflip


Hab eben beide Folgen geschaut und wir hatten leider hohe Erwartungen. Was ein Rotz….hätte echt nicht gedacht dass das so schlecht startet. Alles komplett lächerlich und unglaubwürdig, deinen Punkten kann ich nur zustimmen. Keine der Figuren, egal ob Obi Wan , Leia, die Inquisitoren wirken glaubwürdig, alles wirkt wie eine Aneinanderreihung von Ideendurchfall. Wir waren wirklich richtig enttäuscht nach dem teilweise - für mich nicht nachvollziehbarem - positiven Feedback. Bin mir nicht sicher ob ich mir eine weiter Folge von dem trash geben soll. Schaue mir lieber nochmal Mandalorian an.


< antworten >