Thema:
Re:Was ich nicht verstehe flat
Autor: waldmeister
Datum:28.05.22 23:49
Antwort auf:Re:Was ich nicht verstehe von Guy

>>Dem pflichte ich bei. Warum zum Teufel macht man sich über sowas Gedanken? WTF.
>
>Warum gibt es Bildersprache in Filmen?
>Weil sie einem etwas mitteilen, ein Setting setzen, einen mitnehmen will!
>
>Eine Kamerafahrt über die Wüste, mit diesem Fischskelett, daneben das Camp.
>Überall wehen Sand und Staub.
>Man soll denken: „Puh, unangenehmer Ort: Heiß, trostlos, trocken, staubig, Kackjob, die armen Teufel dort!“
>Und dann ist und bleibt das (lecker aussehende und mich an Sushi erinnernde) Fleisch usw. dort blitzblank und makellos!
>
>Wie the Fuck kann einem so etwas nicht automatisch negativ,  weil eben nicht ins Bild passend, auffallen?!
>Das ist für mich mehr als 5 Klassen über „Steigt pitschnass aus dem Wasser und nach dem nächsten Cut sind die Klamotten schon wieder trocken und die Frisur sitzt“.


Weil es Fleisch von einem Tier ist, dass nicht existiert und niemand weiß wie dessen Fleisch sich bei Hitze verhält? Wieso muss man sowas mit irdischen Maßstäben messen?


< antworten >