Thema:
Re:Bin ich mal wieder allein? ZORN! (ich spoiler ggf) flat
Autor: Gadon
Datum:28.05.22 23:02
Antwort auf:Re:Bin ich mal wieder allein? ZORN! (ich spoiler ggf) von Rastan

>
>>Die Schauspielerin ist quasi exakt 10 Jahre. Ich kenne ein paar solche Mädchen. Ich finde sie frech und witzig.
>
>Völlig valide. Ich denke, dass Kinder in solchen Szenen auch gerne mal Angst haben sollten. Wie gesagt, erinnert mich das an TKKG im Weltraum. Sie ist ja auch Parkour Meisterin.
>
>
>>Was heißt Fehler, würde nicht von Fehler sprechen. Und natürlich darf man enttäuscht sein. Aber ich finde unpassende Klamotten und ein Kind das einem in der Rolle nicht so gefällt nun auch kein riesen Drama.
>>Aber was genau hast du erwartet? Und was meinst du mit komischer Einführungskiste.
>
>Ach komm. Der Plan "ich entführe wild ein Senator Kind und bringe es auf einen absurden Planeten, damit der Jedi aus dem Versteck kommt" ist auch prima in einem ??? Hörspiel aufgehoben (oder in TKKG :) )
>
>Aber ich freu mich, wenn es dir gefällt. Ich warte noch genau eine Folge ab, ich habe offensichtlich nicht mit Clone Wars Niveau gerechnet.


Clone wars war und ist gerade in den letzten Staffeln so ziemlich das beste Star Wars.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >