Thema:
Re:Alter, das ist echt krass.... flat
Autor: token
Datum:28.05.22 20:59
Antwort auf:Alter, das ist echt krass.... von generyx

>Nag Champa angemacht, kühles Desperados, Tütchen und ab geht die Reise. Bin jetzt erst beim RRR-Vorspann, aber bis dahin war es echt schon "großes" Kino.
>Alle Indischen Klischees sind auch vorhanden.
>
>Das wird groß..... Und ich hasse Bollywood!
>Das ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht weg sehen.... LoL


Es ist hier auch komplett egal ob man auf geisteskranke Gewalt oder hoffnungslos naive Musicals steht.
Alles was es gibt oder auch nur geben könnte wird von diesem Film bedient.

Meine Freundin, die mich üblicherweise dafür hasst wenn ich Trash starte und augenrollend auf ihr Handy starrt während ich mich besicke, hat sich bei mir fucking bedankt, weil sie das ohne mich nicht gesehen hätte. Wir haben beide im Finale nur noch gejohlt, wirklich lautstark, es ist komplett komplett irre was hier los ist.
Sie hat mir eben gar noch das Handy vors Gesicht gehalten mit den Worten "hab ich dir doch gesagt dass er das ist!", weil sie den Bassisten der Peppers als Player gespottet hat, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde dass mich hier noch irgendwie was überraschen würde.
Es gab eine Szene wo ich ausrief, in Gedenken an Monty Pythons Kreuzigungsszene, jetzt bitte singen, es war ein kranker Joke, aber genau das ist dann passiert.

Ich mein's komplett ernst wenn ich hier vom Filmereignis des Jahres spreche, die Gründe dafür sind ein weites Feld, but it is what it is.

Viel Spaß noch, das Intro ist halt so der Moment wo du denkst, okay, dieser Film kennt nur den Super Pursuit Mode. Aber er fährt in diesem einfach nur an und schaltet dann nach belieben hoch.


< antworten >