Thema:
Re:Bin ich mal wieder allein? ZORN! flat
Autor: waldmeister
Datum:28.05.22 20:53
Antwort auf:Re:Bin ich mal wieder allein? ZORN! von Rastan

>
>>Den Look hat er auch Jahre später noch. Ist ja offensichtlich nicht typisch Jedi sondern Tatooine.
>
>Que? Den Look hat er auch auf jeden anderen der 100 Planeten. Was ist das denn fuer ein Argument? "Faerb doch die Haare, du Horst"


Also nur weil man als Zuschauer jeden Protagonisten kennt, heißt es ja nicht dass in der Galaxie mit 100 Planeten jeder Obi Wan selbstverständlich kennt.

>>Also ich finde sie sowohl eine gute junge Schauspielerin als auch eine gute Leia mit 10. Hat doch exakt die gleiche große Klappe wie bei Vader. Und imho passt die Chemie zwischen ihr und Ewan.
>
>Mag sein. Hab 2 Toechter...wenn die mit 10 so gewesen waeren, dann waere ich ausgezogen. Das Maedel kann natuerlich nichts fuer das Drehbuch. Sie ist halt offensichtlich nicht 10.


Die Schauspielerin ist quasi exakt 10 Jahre. Ich kenne ein paar solche Mädchen. Ich finde sie frech und witzig.

>
>
>>
>>In dem Trailer waren 99 % der Szenen aus Folge 1 und 2. Wie kann das zu einer anderen Erwartungshaltung führen?
>
>Der Trailer war imho vollstaendig nur auf Stimmung aufgebaut. Keine komische Entfuehrungskiste und Co. Daher -> andere Erwartung. Mein Fehler, klar. Aber ich darf dezent enttäuscht sein, oder?


Was heißt Fehler, würde nicht von Fehler sprechen. Und natürlich darf man enttäuscht sein. Aber ich finde unpassende Klamotten und ein Kind das einem in der Rolle nicht so gefällt nun auch kein riesen Drama.
Aber was genau hast du erwartet? Und was meinst du mit komischer Einführungskiste.


< antworten >