Thema:
Letztes Drittel gesehen; zu 7000% abgeliefert; MOAT! flat
Autor: token
Datum:28.05.22 17:20
Antwort auf:RRR Rise Roar Revolt [NFX] von LustigesWiesel

Madness of all time!

Es ist ein einziges Feuerwerk im Kopf!
Zu einem Drittel bin ich komplett fassungslos!
Zu einem Drittel hab ich aus den falschen Gründen die beste Zeit meines Lebens!
Und zu einem Drittel bin ich tatsächlich engaged weil ich mich gegen die niederen Triebe auf denen der Film über drei Stunden lang hemmungslos und komplett schmerzbefreit in voller Bandbreite rumtrommelt irgendwann nicht mehr wehren kann.

Ich weiß absolut nicht ob ich gerade den besten schlechtesten, oder den schlechtesten besten Film meines Lebens gesehen hab.
Es ist ein einziges weißes Rauschen!
Das geile ist ja auch, dass da Sachen drin sind die echt supergeil sind. Die Passagen im Soundtrack mit reinen Vocal Arts waren teils ultragut und gingen super rein. Aufnahmen wie man sie noch nicht gesehen hat, etwa Menschentraube aus Innenperspektive wo du drumherum eine Wand aus Menschenköpfen siehst. Richtig gutes Zeug!
Und dann wieder astreiner Wahnsinn!

Am Ende hab ich aber nur noch gefeiert.
Es ist das Filmereignis des Jahres. Punkt.

Nichtsdestotrotz sind Drogen als begleitende Maßnahme eine sehr gute Idee.


< antworten >