Thema:
Naja flat
Autor: Jassi
Datum:28.05.22 16:55
Antwort auf:Star Wars - Obi Wan (Disney+) von waldmeister

Die Darstellungen von Prinzessin Leia Langstrumpf und Grumpy Inquisitorin Reva sind alles andere als gelungen.


Geschenkt, dass Leia drei ausgewachsene Männern sowie später einem DER Jedis überhaupt lockerflockig davonhüpfen kann, während Reva in der selben Szene zeigt, dass die Macht einem die Sprungkraft eines Cyborgkängurus im Testo-Overdrive verleihen kann.


Die schauspielerischen Leitungen sind schon mies, aber das Drehbuch verschlimmert das ganze noch. In der einen Szene liefert Leia eine perfekte Psychoanalyse ab als müsste sie demnächst in Dawson's Creek mitwirken, nur um dann in der zweiten Folge einen trotz außergewöhnlicher Auffassungsgabe "gewollten" Fehlschluss zu begehen.


Und Reva? "Waaaaarriors...come out to plaaa-aaay." Die ist so badass, es hätte nur noch gefehlt, dass als sie Obi-Wans Namen singt noch mit der Zunge über ihr Lichtschwert fährt.


< antworten >