Thema:
Für mich passt das Pacing nicht flat
Autor: Derrick
Datum:28.05.22 14:55
Antwort auf:Qualitätsspoiler Staffel 4 Part 1 von magus

Ich mags wegen dem Cast und der Atmo aber gerade das Pacing passt für mich nicht. Einfach weil es immer wieder Handlungsstränge gibt die ich nicht interessant finde. Und ich mag Serien die sich Zeit nehmen. Sowas wie Outer Range oder Midnight Mass zum Beispiel. Aber da passts für mich insgesamt besser. Hier gabs schon mehrmals Situationen wo ich noch vorne spulen wollte weil der aktuelle Handlungsstrang einfach lahm war. Und dann tatsächlich auch in diesem erst mal nicht viel passiert ist. Meineserachtens hätte man jede Episode bis jetzt um 5-10 Minuten straffen können und man hätte nichts an Charakterisierung oder Story verloren aber dafür an Spannung dazu gewonnen. Zumindest geht es mir nach 4 Folgen so.

< antworten >