Thema:
Re:Review und Rotten Tomatoes flat
Autor: Sunspecter
Datum:28.05.22 11:08
Antwort auf:Review und Rotten Tomatoes von Guy

>[http://dlvr.it/SR86cJ?fbclid=IwAR0iZ5erFKKiEYKjjpLU0NzTXYW7EraHSEa_wxLIZIYhOveyGckplRwdmYg]
>
>[https://www.rottentomatoes.com/tv/obi_wan_kenobi]
>
>Kann allem zustimmen und hatte es ja weiter unten schon angedeutet.
>Mit ein paar Stunden Abstand muss ich sagen:
>Bisher kickt‘s mich nicht sonderlich, vieles wirkt billig und irgendwie uninspiriert.
>Die Serie ist bis jetzt definitiv deutlich unter Mando.
>Ich überlege noch, ob sie auch unter Boba ist - das kann ich dann am Ende sagen.
>Gemessen an den Erwartungen (und dem zweifellos vorhandenen Potenzial) bin ich Stand jetzt schon ein wenig enttäuscht.
>Auch weil der groß angekündigte Obi-Theme ebenfalls nicht wirklich prägnant sitzt - da hatte selbst Rey‘s Theme mehr Appeal.
>Dachte man nach Mando Disney hat‘s nun verstanden, so kommen nun doch wieder leichte Zweifel auf.
>Beten wir mal…


Das neue Obi Theme ist doch vom Williams, oder? merkt man IMO deutlich und das finde ich gut. weil es sich auch dadurch von Mando und boba abhebt und nicht so konservig wirkt.

ja, das Theme ist nicht sein bestes und wirkt wie B-Side-Material. aber wichtiger: es verströmt star wars flair.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >