Thema:
Re:Die Folgen sind mir zu lang flat
Autor: waldmeister
Datum:27.05.22 21:56
Antwort auf:Re:Die Folgen sind mir zu lang von Fred LaBosch

>>>Folge 1 war schon mal Spielfilmlänge und nimmt sich Zeit die Basis für diese Season aufzubauen. Wo stehen unswre Kids jetzt, was beschäftigt die gerade und was macht ihnen Probleme.
>>>
>>>Das Ende hat mich dann direkt gehooked und start von Folge 2 ist auch schon mal vielversprechend.
>>>
>>>Wenn die Qualität so gehalten wird, bin ich Morgen wieder durch mit der halben Staffel! :)
>>
>>Warum haben sie sich dafür entschieden? Aus jeder Folge kann man fast 2 machen und dann ist die Staffel auch noch geteilt? Finde ich in Summe für eine Serie eine falsche Entscheidung.
>
>Warum? Gerade das ist doch das gute am Streaming, dass man nicht mehr auf eine vorgegebene Länge beschränkt ist und die Geschichte einfach erzählen kann, wie man es vorgesehen hat und ob du nun 2 Folgen mit jeweils 1h guckst oder nur eine Folge mit 2h, macht doch keinen Unterschied?
>Und pausieren kannst du doch eh, wie du willst.


Pausieren finde ich so bescheiden wie eine Pause im Kino. Nee, das reißt mich raus.
Es passt imho auch nicht zu den anderen Staffeln, deren Folgen so um die 50 Minuten waren.


< antworten >