Thema:
Re:Skandal - Disney will mein Geld nicht. flat
Autor: Sidewinder
Datum:27.05.22 21:49
Antwort auf:Skandal - Disney will mein Geld nicht. von Maxiplus

>Hatte mir eigentlich vorgenommen, wegen Obi-Wan endlich ein Abo abzuschliessen. Aber sicher nicht für die rotzfrechen 12.90 CHF, die sie glauben, hier verlangen zu können, sondern für normale 8.99 €, wie alle meine anderen europäischen Nachbarn auch. Aber trotz VPN komme ich nicht weiter, offenbar wird das erkannt und geblockt. Als Deutscher mit Wohnung in Wien habe ich auch jegliches Anrecht auf die dortigen Tarife, dann erledige ich das halt frühestens bei meinem nächsten "Heimatbesuch". Ist ja das gleiche bei Netflix, PS+ usw.. Hab damals schon den Fehler gemacht, einen Schweizer Nintendo-Account zu erstellen und ärgere mich immer wieder über die drastisch überhöhten Preise, nie wieder. Was solls, selber doof, wer mich Abzocken will, geht dann halt völlig leer aus. Für wie blöd halten die einen?

Denkt denn niemand an die bestimmt hunderten Angestellten, die für Disney+ und Netflix in der Schweiz jeden Tag hart arbeiten und natürlich mit Schweizer Löhnen bezahlt werden müssen??1?

Ach ne Moment mal, für diese Dienste gibt es wohl nicht mal eine handvoll Mitarbeiter in der Schweiz, wenn überhaupt.
Ja, wir werden maßlos über den Tisch gezogen.


< antworten >