Thema:
Re:Vielleicht liegt es.... flat
Autor: waldmeister
Datum:27.05.22 17:07
Antwort auf:Re:Vielleicht liegt es.... von Cerberus

>>>>>Also die Folgen gehen gefühlt schnell rum, aber ich stecke da null drin, es ist mir komplett egal.
>>>>
>>>>An deiner Art zu konsumieren? Es ist der 27.05., früher nachmittag und du hast Obi Wan und einen Großteil von Stranger Things konsumiert und nichts holt dich ab.....
>>>
>>>Bei Obi Wan bin ich mit meiner Meinung nicht alleine und ich bin gespannt, wie das bei Stranger Things aussieht.
>>
>>Wann ist man schon mal mit seiner Meinung alleine?
>>Was interessieren mich die anderen?
>
>Hast du nicht hier noch meine Meinung in Frage gestellt: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=5099496], weil ich die Inhalte "falsch" konsumiere?


Ob falsch oder nicht, das vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kann mir nur vorstellen, dass so der Reiz verloren geht.
Für Obi Wan bin ich früh aufgestanden, habe mir eine Tasse Cappuccino gemacht und es ganz in Ruhe genossen.
Stranger Things beginne ich heute Abend und lasse mir auch Zeit. Ich genieße.

>Das ist ja nicht stringent mit dem was du jetzt geschrieben hast.


< antworten >