Thema:
Review und Rotten Tomatoes flat
Autor: Guy
Datum:27.05.22 14:09
Antwort auf:Star Wars - Obi Wan (Disney+) von waldmeister

[http://dlvr.it/SR86cJ?fbclid=IwAR0iZ5erFKKiEYKjjpLU0NzTXYW7EraHSEa_wxLIZIYhOveyGckplRwdmYg]

[https://www.rottentomatoes.com/tv/obi_wan_kenobi]

Kann allem zustimmen und hatte es ja weiter unten schon angedeutet.
Mit ein paar Stunden Abstand muss ich sagen:
Bisher kickt‘s mich nicht sonderlich, vieles wirkt billig und irgendwie uninspiriert.
Die Serie ist bis jetzt definitiv deutlich unter Mando.
Ich überlege noch, ob sie auch unter Boba ist - das kann ich dann am Ende sagen.
Gemessen an den Erwartungen (und dem zweifellos vorhandenen Potenzial) bin ich Stand jetzt schon ein wenig enttäuscht.
Auch weil der groß angekündigte Obi-Theme ebenfalls nicht wirklich prägnant sitzt - da hatte selbst Rey‘s Theme mehr Appeal.
Dachte man nach Mando Disney hat‘s nun verstanden, so kommen nun doch wieder leichte Zweifel auf.
Beten wir mal…


< antworten >