Thema:
Wirkt zumindest wie 80er Abenteuer :-) flat
Autor: HomiSite
Datum:27.05.22 12:22
Antwort auf:Willow [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

Ich habe kaum Erinnerungen an WILLOW und gar keine nostalgischen Gefühle dafür, aber vom Schnitt, dem Geschehen und der Musik wirkt das schon sehr wie ein typisches 80er Fantasy-Abenteuer (oder böse wie eine 90er Serie mit mehr Budget? :-D) - also passt es ja zum Film.

Der Trailer selbst hat mich nicht völlig umgehauen, als dass ich unbedingt diese Fantasy-Welt besuchen müsste, aber interessanter als Marvel und Star Wars ist's für mich.

PS: Was ich an WILLOW erinnere:

PPS: Ich wunderte mich beim Trailer, dass WILLOW-Darsteller Warwick Davis noch so jung aussieht, checkte aber dann, dass der Film Ende der Jahrzehnts erschien (1988) und er damals gerade mal volljährig war.


< antworten >