Thema:
Erste Folge durch flat
Autor: Guy
Datum:27.05.22 10:17
Antwort auf:Star Wars - Obi Wan (Disney+) von waldmeister

Starte direkt die zweite.
Eindruck bis jetzt (ohne Spoiler):
Handlung hat Potenzial, Spannungsbogen bisher allerdings kaum absehbar.
Cinematografisch gibt es Szenen/Einstellungen, die IMO kürzer und welche, die IMO länger sein könnten.
Außerdem sind mir einige Kamerafahrten zu schnell und es wird stark mit Fokus und leichter Shaky-Cam gespielt.
Zusammen mit einem Bildeindruck, der in einigen Stenen sehr weich, in anderen schon leicht überschärft ist (und noch dazu desöfteren zum Überstrahlen neigt), wirkt das Ganze vom optischen Erscheinungsbild eher wie ne Doku - da waren beiden Mando-Staffeln DEUTLICH filmischer.
Schaunwa mal, wie es weitergeht!
Bock hab ich drauf!

Und ach ja: Ewan war auch ausführe der Produzent, wusste ich gar nicht!!


< antworten >