Thema:
RRR Rise Roar Revolt [NFX] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.05.22 20:42

Naja ich mag wirklich Bollywood, und dann wurde der Film bei Kino+ so geliebt das man den garnicht nicht sehen kann.
Alleine die ersten 40 Minuten bis der Filmtitel wirklich als ganzes eingeblendet wird, wären in normalen Film schon die Höhepunkte gewesen. Tiger, explodierender Zug, Tod, Dynasty Warrior ähnliche Szene und Bungy Jumping.vom Pferd bzw. Motorrad.
Ungelogen das wird einfach in der Story eingebettet hintereinander abgefeuert, und erzählt mir die Grundlage des Films.
Zur Story sei soviel gesagt, das es um einen Polizisten handelt, der nach höherem Strebt, und einen Vater der Frau und Tochter an die englischen Besatzer verloren hat. Beide befinden sich auf dem Weg der zur Revolution Indiens gegen seine Besatzer führen wird.
Leute, wenn ihr vor Endgame gesessen seid, und dachtet: Puh hier geht aber viel ab, dann ist das garnichts. Hier wird alles auf 150% gestellt, nicht nur die Action sei es auch nur ein freundschaftlicher Moment, auch der wird im Overdrive gefahren. Das gesungen und getanzt wird sollte ja obligatorisch sein.
Und das ganze geht 3 Stunden, aber hey, bei Netflix darf man auch ruhig mal in zwei Etappen gucken. Aber ich sage euch die drei Stunden vergehen wie im Flug.
Aber angegucken muss man diesen Film, der beeindruckend zeigt was man mit 70 Millionen (der teuerste indische Film) in Indien auf die Beine stellen kann, absolut beeindruckend.

[https://youtu.be/NgBoMJy386M]


< antworten >