Thema:
Wie wissenschaftlich genau ist das eigentlich? flat
Autor: Bacardi
Datum:26.05.22 10:45
Antwort auf:Prehistoric Planet (Doku-Serie, Apple TV+) von Bacardi

Erstmal: Tolle Serie, optisch grandios und zumindest ich muss mein Wissen über Dinos schon sehr umstellen, bei all den gefiederten und pepelzten Kreaturen die man so zu sehen bekommt. Gerade die Raptoren haben ja nun gar nichts mehr mit denen zu tun, mit denen ich groß geworden bin. Aber ab und zu frage ich mich schon: Wie akkurat ist das eigentlich, wenn man da Bilder von großen Langhälsen sieht und dann schwirren da kleine Vögel zwischen den Beinen ... die gabs doch zu der Zeit noch gar nicht, oder? Und wenn doch: Hätte man ja auch mal ansprechen können! Folge 3 war bisher mein Highlight, sowohl optisch als auch vom Inhalt her. Und heute dann Dinos im Schnee. Spannend!

< antworten >