Thema:
Re:Heute spontan Imaxtickets bekommen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.05.22 17:30
Antwort auf:Heute spontan Imaxtickets bekommen von Tota

>Erster Kinobesuch seit Corona, bin dezent voller Vorfreude, und daran ist nicht zuletzt Wurzels Lobeshymne schuld.

ich hoffe es lohnt sich, ich zahl das Ticket nicht zurück wenn du enttäuscht bist :)

>Jetzt frag ich mich, ob ich es vorher noch irgendwie hinbiegen muss zumindest einen Teil vom Ersten zu sehen.... Ist lange her, ich hoffe man verpasst nicht zu viel wenn man nicht ganz im Film ist.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


lass es, nur nicht alte, verblasste Erinnerungen ansehen.
Ich habe mir NACH TG2 den ersten Teil bei Apple gekauft und angesehen.
Vieles ist schon sehr sehr ähnlich ohne das jetzt negativ zu sehen.
Die Story die weiterentwickelt wird finde ich ok, aber die Referenzen sind recht häufig.
Wenn der erste Teil zu frisch im Kopf ist dann stört das meiner Meinung nach den Genuss etwas, weil man ständig denkt „Moment mal, das kenn ich doch!“ :)


< antworten >