Thema:
So halb Recap, so halb an was ich mich erinnere flat
Autor: BOzard
Datum:25.05.22 14:54
Antwort auf:Hoffe es gibt da noch nen kleinen Rückblick? von Purple Motion

Ggf. nicht ganz spoilerfrei!

Season 1:

Langsam braut sich was zusammen, irgendwann kommen Monster aus der Upside-Down-Welt in unsere. Am Ende schaffen sie es, die Monster wieder zurück zu schicken. Allerdings via kurzem Teaser ->  ganz koscher scheint doch nicht alles zu sein... Fortsetung folgt?
Kinder sind Kinder und machen 80s stuff. Elfi kann krassen Shit.

Season 2:

Kinder sind etwas älter. Elfi is in ner cringy Gang. A cool Arcade Mädel mit Arschloch-Bruder appears. Langsam braut sich was zusammen, irgendwann kommen Monster aus der Upside-Down-Welt in unsere. Am Ende schaffen sie es, die Monster wieder zurück zu schicken. Arschloch Bruder stirbt? Ganz koscher scheint immer noch nicht alles zu sein... Fortsetung folgt?

Season 3:

Kinder sind junge Heranwachsende und können einfach nicht die Finger von dem coolen 80s-Stuff lassen. Es braut sich was zusammen, Monster kommen aus der Upside-Down-Welt in unsere. Am Ende schaffen sie es, die Monster wieder zurück zu schicken. Irgendwas stimmt mit Hasi nicht. David Harbour ist in Russland? Jemand fragt im Maniac nach 'nem Recap zu Stranger Things.

#Justice for Ha, ähh... Barb!

tl;dr:
Monster kommen und gehen, Kinder werden älter, 3-Wetter-Taft


< antworten >