Thema:
Re:darum: siehe Link flat
Autor: chifan
Datum:24.05.22 16:06
Antwort auf:darum: siehe Link von Pfroebbel

>[https://www.pcgames.de/Marvel-Firma-85560/News/CGI-Marvel-Studios-1395515/]
>
>Der Autor stellt zunächst klar, dass sich Produktionen heutzutage mehr denn je auf Special Effects verlassen. Allerdings stecken die Produktionsfirmen weder genug Geld noch Zeit in die Effekte, um sie gut aussehen zu lassen. Das sei auch der Grund, weshalb Serien wie Moon Knight mit einem Budget von 10 Millionen US-Dollar pro Episode so schlecht aussehen.
>
>Denn das Geld wird nicht in die Produktion, sondern in das Personal investiert. Ein großer Teil des Budgets fließt an Autoren, Schauspieler und Regisseure. Die tatsächliche Film-Crew sieht in der Regel nichts von diesen Summen. Dadurch bleibt nur ein kleiner Rest für die Nachbearbeitung übrig und das merkt man eben.

>
>gesendet mit m!client für iOS


Danke! Auch wenn es irgendwie absurd ist bei Filmen die weder durch Charaktere, Schauspiel oder mit ausgefeilter Story sondern einzig durch Schauwerte glänzen. Aber die Leute rennen ja trotzdem rein, von daher scheint ihnen das irgendwie recht zu geben.


< antworten >