Thema:
The Miracles of the Namiya General Store (Japan 2017) flat
Autor: KikjaR
Datum:24.05.22 14:12
Antwort auf:Filme / Serien aus Ostasien - China, HK, Japan, Korea von chifan

ナミヤ雑貨店の奇蹟

Inhalt siehe Ihsan:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4285756]

Ich hab anfangs mit der episodenhaften Erzählung und der auf der in wichtigen Momenten fixierten Kamera auf die Charaktere gefremdelt. Das wirkte oft wie ein Auspressen von Emotionen, obwohl die formelhafte Inszenierung das kaum zuließ. Aber gut, die Geschichte veranlasst einen dann doch schon zum Verdrücken der einen oder anderen Träne.
Einen schönen Kniff hätte ich noch gefunden, wenn
Aber so gefiel er mir dann rundum auch recht gut. Ist eben so ein nettes Kinomärchen mit charmanter Moral.
3,5/5
Danke Ihsan für den Tipp.

[https://youtu.be/_10VAhMTzSM]
[https://asianwiki.com/images/e/e1/Miracles_of_the_Namiya_General_Store-tp1.jpg]

7•[111]


< antworten >