Thema:
Ebenfalls flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.05.22 13:09
Antwort auf:In S11 angekommen von thestraightedge

Die letzten Folgen der Staffel 10 waren reine furchtbar langweilige ätzende öde Füller Folgen ohne Spannung oder sonst was und der Anfang von S11 hat mich auch nicht milder gestimmt. Habe dann mal gegoogelt um zu schauen wie schlimm es wird die restlichen Folgen durch zu halten (meine Frau guckt das gern, ich hab da schon länger das Interesse verloren) und das hier gefunden

Ist natürlich voller Spoiler bis Staffel 11 Folge 12, war mir bei der strunzdummen Story und unglaublich und immer wieder dämlichen Darstellern dann auch egal
Also Spoiler Warnung

[https://www.moviepilot.de/news/the-walking-dead-verdient-ein-episches-ende-aber-staffel-11-steuert-unaufhaltsam-auf-die-katastrophe-zu-1135470]

Und ja, das glaub ich auch was da steht. Es wird vermutlich nicht befriedigend beendet werden sondern einfach ausplätschern da man das Universum bis zum St Nimmerleinstag melken will.


Gott wenn ich diese Idioten Darsteller da rum stolpern sehe und wie auf einmal lautlose Zombies, deren Sneak Künste noch Sam Fisher alt aussehen lassen würden, aus dem Nichts kommen oder plötzlich bereits drei bis fünf weit verstreut anwankende Zomben zu viel für eine mit Schwertern bewaffnete Gruppe ist und sich dann zur Krönung noch jemand beißen lässt könnte ich kotzen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >