Thema:
Yakamoz S-245 & Into the Night [Serie, Netflix] flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.05.22 22:29

Ich pack das mal in einen Thread, da es quasi zweimal die gleiche Serie ist:

Yakamoz ist die türkische Version einer feinen Prämisse: Sonne kaputt, jedes Mal wenn die Sonne aufgeht werden alle Lebewesen von innen verbrannt und sterben. Nur in der Nacht ist es sicher, also heißt es tagsüber tief unter dem Meer im U-Boot verharren… geil, oder? Ich mag die Charaktere, Ideen und wie sich das alles entwickelt. Yakamoz ist die perfekte Mischung aus Edeltrash, Drama, U-Boot-Action und Katastrophenfilm wie er auch auf Tele 5 laufen könnte. Herrlich. Ich liebe es! Staffel 2 soll bald folgen…

Into the Night ist dasselbe in grün nur mit Flugzeug statt U-Boot und belgischem anstatt türkischem Produktionsteam. Und deutlich unsympathischeren und dümmeren Charakteren. Deutlich dümmeren Charakteren. Sie sind so dumm, dass ich mittlerweile jeden feiere sobald ihn/sie der Sonnen- oder andersartiger Tod ereilt. Staffel 2 gibt es bereits und ja, die Charaktere werden nochmal eine Spur dümmer. Muss man auch erst mal schaffen…

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >