Thema:
Re:Super, ansehen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.05.22 14:00
Antwort auf:Super, ansehen von waldmeister

>Charmante kurze Serie mit einer Prise Humor. Ihre 'Eigenart' kann man als Metapher verstehen, gefällt mir sehr gut.
>Das Finale ist sogar ein bisschen gruselig.
>Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern funktioniert ausgezeichnet. Highlight ist imho die Tochter, die sehr gut spielt. Gerade zum Ende finde ich ihre Mimik grandios.


schließ ich mich an, hat uns sehr gut gefallen.
Ich fand die Dialoge und Themen auf eine Weise gut, die hätten locker als normales Familiendrama funktioniert, ohne Werwolf.

Und ja, die Kleine hat eine richtig gute Ausstrahlung, für mich auf einer Stufe mit Milly BB und die Rothaarige aus „ES“.
Wenn sie charakterlich stark ist/wird, kommt sie vielleicht noch groß raus.


< antworten >