Thema:
Re:Trifft es für mich sehr gut flat
Autor: Lars Vegas
Datum:22.05.22 10:44
Antwort auf:Re:Trifft es für mich sehr gut von Shoryuken

>>Die ersten Staffeln waren in Technik und Stil sicherlich abwechslungsreicher.
>
>Ich fand sie auch irgendwie inspirierter, dieser Nachtclubloop mit der Verfolgung dieser Tänzerin durch diese extrem realistische Stadt war gute mindfuckery, die Weltraumspinne fand ich krass, Fischnacht, das Hitler-Ding, der Yoghurt, die Mini-Zivilisation im Kühlschrank oder den Schwimmbeckenstreichroboter der zur Kunstikone wurde, die Kinderjäger, der Riese, diese irre Oma vs. Haushaltshelfer-Chose oder diese Kammerspiel mit dem kaputten Roboter vs. den abgestürzten Piloten - das war alles irgendwie cool-verquer-bizarr-absurd und hin und wieder auch sehr, sehr düster. In dem Punkt habe ich jetzt bei Staffel 3 gar nicht so richtig was bei gehabt, was ich in Anbetracht der Folgenzahl dann schon etwas Schade finde.
>

Ja, da haste recht, war alles viel kreativer. Muss die Tage die ersten beiden Staffeln glatt noch mal schauen :)


< antworten >