Thema:
Re:Trifft es für mich sehr gut flat
Autor: Shoryuken
Datum:22.05.22 09:13
Antwort auf:Trifft es für mich sehr gut von Lars Vegas

>Die ersten Staffeln waren in Technik und Stil sicherlich abwechslungsreicher.

Ich fand sie auch irgendwie inspirierter, dieser Nachtclubloop mit der Verfolgung dieser Tänzerin durch diese extrem realistische Stadt war gute mindfuckery, die Weltraumspinne fand ich krass, Fischnacht, das Hitler-Ding, der Yoghurt, die Mini-Zivilisation im Kühlschrank oder den Schwimmbeckenstreichroboter der zur Kunstikone wurde, die Kinderjäger, der Riese, diese irre Oma vs. Haushaltshelfer-Chose oder diese Kammerspiel mit dem kaputten Roboter vs. den abgestürzten Piloten - das war alles irgendwie cool-verquer-bizarr-absurd und hin und wieder auch sehr, sehr düster. In dem Punkt habe ich jetzt bei Staffel 3 gar nicht so richtig was bei gehabt, was ich in Anbetracht der Folgenzahl dann schon etwas Schade finde.

>Trotzdem hab ich auch diese Staffel wieder sehr genossen. Das war durch die Bank alles sehr hochwertig inszeniert und einfach klasse anzuschauen.

Gut guckbar ist es auf jeden Fall und die Länge finde ich auch sehr angenehm in Zeiten wo irgendwie alles viel länger geht als es gehen müsste.


< antworten >