Thema:
Trifft es für mich sehr gut flat
Autor: Lars Vegas
Datum:22.05.22 08:26
Antwort auf:Nicht smart aber schick von Shoryuken

>Durch die Bank toll produziert, bei konstant hohem, technischen Niveau (imo).
>Leider fehlten in allen Folgen die Twists, da ging bei älteren Folgen deutlich mehr.
>Hier ist alles größtenteils irgendwie bodenständig bzw. hat recht wenig impact und erinnert mich ein stückweit an alte Schwermetall-Kurzgeschichten die damals zwischen die Hauptserien gestreut wurden. Aber so richtig frisch war das alles nicht.
>
>Das Swarm-Szenario hätte imo Potenzial noch etwas weiter ausgeführt zu werden, den Rest fand ich jetzt nicht so spannend das ich da mehr sehen wollen würde.
>
>Eine mögliche Staffel 4 darf gerne (wieder) abgedrehter und stilistisch wilder sein, Staffel 3 war trotz guter production values doch sehr zahnlos.
>
>Neben Swarm mochte ich die Mini-Zombie-Apokalpyse (könnte ich mir auch gut als Spiel vorstellen), und besonders die Ratten (da waren die gore Szenen auch extrem chunky, fand ich ziemlich geil). Der Rest war guckbar aber wie gesagt wenig erinnerungswürdig und bisweilen auch von den Grundideen her recht dünne.


Die ersten Staffeln waren in Technik und Stil sicherlich abwechslungsreicher. Trotzdem hab ich auch diese Staffel wieder sehr genossen. Das war durch die Bank alles sehr hochwertig inszeniert und einfach klasse anzuschauen. Die von Droog schon angesprochene letzte Folge hat auch bei mir dann noch mal richtig Eindruck hinterlassen. Abgefahrener Style.


< antworten >